Startseite
  Über...
  Archiv
  Püppchen
  Stell dir vor....
  Ziel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ~°ANDRATH°~ Pro-Ana-Mia-Forum
Letztes Feedback

http://myblog.de/perfection.wanted

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Abnahme: 400 Gramm.

Habe gestern beim strechen daheim endlich meine Schultern auf meinem Oberschenkel  ablegen können. Gott! war das ein geniales gefühl. Endlich mal wieder ein ERfolgserlebnis. Der mensch braucht so was. Wozu soll ich jeden Tag aufstehen und mich durch das leben quälen, wenn man keinen Fortschritt und kein Streben nach Zielen hat. Ich habe Ziele, strebe nach ihnen und mache Fortschritte. Genial, oder?

Eigentlich könnte ich stolz sein.

Bin ich aber nicht.

Ich bin noch immer fett.

Fett und wertlos.

Heute nicht mehr als 100 kcal!!!

DAS wäre mal ein Fortschritt!!!

5.10.08 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung